Beim Surfen zufällig tolle Schuhe gefunden

Ihr kennt das alle. Ihr surft ein bisschen im Internet und springt von einer Site zur anderen; einfach so. Gestern geriet ich so auf die Spur der Piratenpartei und fand dazu auch einige private Blogs ihrer Mitglieder. Wie die meisten Blogger schau ich dann natürlich bei den Blogs genauer hin. Auch hier sprang ich von einer Site zur nächsten. Erst liest man irgendwas Banales und plötzlich etwas sehr Interessantes.

Was interessant ist, wird auch intensiv gelesen und so blieb ich auf dem Blog von Tim Reckmann hängen, Inhaber einer Medienagentur aus Hamm. Auf seinem Blog fand ich einige Artikel über die Hammer Piratenpartei und seine Mitgliedschaft. Nachdem ich mich durch alle Artikel zu den Piraten aus Hamm geklickt hatte, wollte ich auch noch ein paar Artikel aus anderen Kategorien dieses Blogs lesen. Dabei stieß ich auf einen Beitrag, in dem er über richtiges Schuhwerk für den Fuß und für den Winter schreibt.

Tolle Schuhe ersetzen alte Treter
Tolle Schuhe ersetzen alte Treter

Sofort fiel mir ein, dass mir bei längeren Fußmärschen immer öfter die Füße schmerzen und meine derzeitigen Winterschuhe durch sind. Die Ursachen für die Schmerzen liegen in meinen früheren sportlichen Aktivitäten und natürlich auch beim ausgelatschten Schuh. Reckmann berichtet in diesem Beitrag darüber, dass er gerne Turnschuhe trägt und dies nicht im Einklang mit der Meinung seines beratenden Orthopäden steht. Da geht es mir genauso. Auch ich trage gerne bequeme Schuhe und im Winter sollen sie auch noch wärmen. Einlagen? Nein danke! Also folgte ich seinem Tipp und erwarb online ein paar Schuhe, die sogar meinen Arzt zufriedenstellen sollten.

Diese Art von Spontan-Shopping gefällt mir. Jetzt bin ich gespannt auf die Lieferung. 🙂

Text: ( Beim Surfen zufällig tolle Schuhe gefunden ) von Manni

Bild: ( Tolle Schuhe ersetzen alte Treter ) von Manni

4 Kommentare

    • Der Arzt glaubt noch nicht an die Wirkung und würde mir lieber Einlagen anpassen lassen. 😉

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*