Ich bin eine Cyberfliege auf Mannis Shoutbox

Mannis Shoutbox

Ein Blog Über Alles Und Jeden. Berichte Und Mitteilungen.

Radiotipp: E4 T. Torstenson auf radio X

von: Manni - 14•02•12

In Frankfurt gibt es ein werbefreies Stadtradio:

radio X

Eine Sendung kann ich Euch schon mal ans Herz, äh Ohr legen:

E4 mit T. Torstenson heute, 14.02.12, 20:00 – 21:00 Uhr.

radio x  Frankfurt

radio x Frankfurt

Mehr Text brauche ich nicht, denn für die heutige Sendung hat Torstenson schon was veröffentlicht:

Nun aber los! Es is ja schon wieder FASCHING!!! Aus diesem Grunde hab ich HARRY THE TEACHER an meine Seite geholt um mir BEIZUSTEHEN!!! AMEN!

Es wird geboten, das übliche ALLERLEI und aber das übliche OBSKURE und als KRÖNUNG werd ich zum DEPP DES MONATS gekührt!! Neiinn !!! ES gibt ein paar RICHTIG GUTE DUMME SPRÜCHE!!! Wann? Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja OK. heute!

Der Sendungstext auf radio X ist dieser:

  • Jeden 2. Dienstag im Monat von 20 – 21 Uhr
T. Torstenson on air  auf radio X

T. Torstenson on air auf radio X

E4 ist eine Sendung voller Überraschungen! Man weiß nie, was in dieser Live-Sendung passiert.
Der Moderator und Dj der Sendung ist T.Torstenson. In seiner Jugend reiste er nach japanischen Schnittmustern, so landete er 1967 in Frankfurt. Typisch Mod läuft auf seinen Plattentellern meist Soul, Beat oder Jazz aus den sechziger Jahren.
Livegäste sind in seiner Sendung keine Seltenheit
und auch Bands spielen und talken gerne in E4.

Das muss reichen, schließlich ist das Radio und man kannsich selbst einen Eindruck verschaffen. Hört einfach mal rein:

FM 91,8 – Kabel 99,85
oder Livestream

Der größte Anteil vom Text und die Fotos sind Copyright geschützt durch radio X und T. Eichler

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.