Ich bin eine Cyberfliege auf Mannis Shoutbox

Mannis Shoutbox

Ein Blog Über Alles Und Jeden. Berichte Und Mitteilungen.

Sommerquartier

ehrenWort für den 15.Juli 2012

von: Manni - 14•07•12
Sommerquartier - so sieht es hier wirklich aus, ehrenWort

Sommerquartier – so sieht es hier wirklich aus, ehrenWort

Dieses ehrenWort von hella kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Unser diesjähriges Sommerquartier ist uns schon lange bekannt und immer sehr angenehm gewesen. Es ist ein Campingplatz mit kleinen Hütten und großen Stacaravans in einem Wald am Rande von Urk in den Niederlanden. Für Familien mit oder ohne Kindern ist dies ein wirklich schönes Sommerquartier. Allerdings haben wir in diesem Jahr eine Periode von Dauer-Stark-Regen erwischt und würden uns ohne unsere Elektronikausstattung wahrscheinlich etwas langweilen, auch wenn wir nicht so wetterabhängig sind und täglich ein paar Sonnenstunden haben.

Witziges Ereignis am Rande dieses Geschehens:

Betreiber dieses Campingplatzes ist seit 2 Jahren eine Familie, die wir schon als Betreiber von einem anderen Campingplatz in der Nähe kennen. Vor genau 10 Jahren hatten wir dort auch ein Sommerquartier und 12 Tage Dauerregen. In allen Jahren dazwischen war unser Sommerquartier eher warm und und überwiegend trocken. Vielleicht ist da ein Zusammenhang ?  😉

Text: ( Sommerquartier – ehrenWort für den 15.Juli 2012 ) von Manni

Bild: ( Sommerquartier ) von Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

4 Kommentare

  1. Sabienes sagt:

    Ihr solltet alle 10 Jahre in den Süden fahren!
    Freunde von uns kommen gerade aus Bulgarien. Dort ist es im Moment unerträglich heiß.

    Schönes Wetter noch!
    Sabienes

  2. HellaS sagt:

    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag 🙂
    …und ganz feste die Daumen drück für einen hoffentlich noch sonnenverwöhnten Rest-Sommer!

    LG Hella