Ich bin eine Cyberfliege auf Mannis Shoutbox

Mannis Shoutbox

Ein Blog Über Alles Und Jeden. Berichte Und Mitteilungen.

Tolle Bilder: Motorrad, Motorradfahrer, Bikes, Biker

von: Manni - 23•09•11
Biker / Motorradfahrer von Franco Folini

Biker / Motorradfahrer von Franco Folini

Wenn ich mich am PC etwas entspannen will, schau ich mir einfach mal ein paar Bilder oder Videos an. Nicht immer ist das so ergiebig gewesen, wie es das heute war.

Ich kam auf die Idee mal nach Motorrad, Motorradfahrer, Bikes, Biker zu suchen und wurde schnell fündig.

Nun sind Motorräder und Motorradfahrer auch ein wirklich ergiebiges Feld für Fotos und Videos. Schließlich verbinden die meisten Biker mit dem Motorrad auch eine Lebenseinstellung und die Freiheit. Freiheit so zu sein, wie man empfindet. Freiheit durch das Ausbrechen aus der Normalität.

Am liebsten mitfahren auf dem Motorad: Biker-Dogs von istolethetv

Am liebsten mitfahren auf dem Motorad: Biker-Dogs von istolethetv

Natürlich gibt es auch noch die, die sich selbst darstellen wollen und das Motorrad als Bühne für ihre Auftritte sehen.

In den USA gibt es noch eine andere große Gruppe, die hierzulande nicht so stark vertreten ist: Motorrad-Vagabunden. Heimatlose die nichts anders wollen, als mit ihrem Bike durchs Land zu fahren.

Die beiden kleinen Bilder findet ihr auch hier auf meiner Top-5-Seite von Motorradbildern (CC-Lizenzen)

Es ist sehr unterhaltsam, nach Bildern über Motorräder und Motoradfahrer zu suchen. Den größten Spaß hatte ich auf Break.com. Die Seite hat schon immer für Unterhaltung gestanden. Nicht immer geschmackvoll und hübsch, sondern mitten aus dem Leben der USA.

Hier ist der Link zu den 10 Biking Badasses (unbedingt ansehen 🙂 )

Motorrad überlastet - eins der Bilder auf http://www.break.com

Motorrad überlastet - eins der Bilder auf http://www.break.com

Text: Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Bilder mit vom Blogstandard abweichenden Lizenzen:

Motorradfahrer von Franco Folini
Biker-Dogs von istolethetv

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.