Ich bin eine Cyberfliege auf Mannis Shoutbox

Mannis Shoutbox

Ein Blog Über Alles Und Jeden. Berichte Und Mitteilungen.

Urlaub geht auch mit Sonne

Ein Drittel des Tages ist trocken

von: Manni - 15•07•12

Um unseren Urlaub mal ins rechte Licht zu rücken: Urlaub geht auch mit Sonne. Wir stehen tatsächlich immer noch große Teile des Tages unter Dauerbeschuss von oben. Dennoch hatten wir eine Menge Spaß und Erholung. Wenn es so kommt muss man das beste daraus machen. Wasserspiele in den Pfützen nach dem Regen machen ja auch Spaß.

Wasserspiele in Pfützen

Wasserspiele in Pfützen

„Urlaub geht auch mit Sonne“ soll heißen: Das wir jeden Tag ein bisschen Sonne hatten, meist sogar ein Drittel des Tages. Wir waren auch schon am Strand und Schwimmen im Ijsselmeer. Dauerhafte Temperaturen über 30° sind eh nicht mein Ding. Zum „Beweis“ unseres Wetterglücks seht ihr hier die Fotos.

Urlaub geht auch mit Sonne

Urlaub geht auch mit Sonne

Meist gibt es am Nachmittag und am frühen Abend den größten Sonnenanteil. Die sinkende Sonne über dem Wasser bietet dann immer ein tolles Motiv. Diese Abendstimmung genießen wir.

Abendstimmung

Abendstimmung

Text: ( Urlaub geht auch mit Sonne – Ein Drittel des Tages ist trocken ) von Manni

Bilder: ( Wasserspiele in Pfützen ) von Saskia, ( Urlaub geht auch mit Sonne  und Abendstimmung ) von Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Flattr this

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Kommentare

  1. Sabienes sagt:

    Solange man raus kann (oder solange die Kinder raus können) ist eigentlich immer alles gut!
    Sonniger Urlaub wird auch ein bisschen überbewertet … 😉

    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.