Ich bin eine Cyberfliege auf Mannis Shoutbox

Mannis Shoutbox

Ein Blog Über Alles Und Jeden. Berichte Und Mitteilungen.

Was eine Mutter denkt, …

von: Manni - 17•01•12

Was eine Mutter denkt, wenn man nicht erreichbar ist, oder 15 Minuten zu spät kommt.

Meine süße Tochter hatte mal wieder einen recht kreativen Gedanken und hat ihn auch gleich in die Tat umgesetzt. Was eine Mutter denkt, lässt sich natürlich auch auf den Vater übertragen. Es ist jedenfalls immer die Sorge um das Kind, die uns zu den hier dargestellten Gedanken treibt, was unsere Kinder natürlich nervt. Auf jeden Fall hat Swantje mit dieser Grafik eine ordentliche Portion Humor bewiesen.

Was eine Mutter denkt, ...

Was eine Mutter denkt, ...

Text: ( Was eine Mutter denkt, … ) Manni

Bild: ( „Was eine Mutter denkt, …” )  Swantje

Creative Commons Lizenzvertrag


Flattr this

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.