Was ich nicht brauche

du vielleicht?

Was ich nicht brauche möchte ich hier gelegentlich in Form einer Liste äußern. Eigentlich nehme ich jeden Tag irgendwelche Dinge war, die ich nicht brauche. Überlegt auch mal, was euch täglich “gegen den Strich” geht oder euch unsinnig erscheint, ihr werdet fündig. “Was ich nicht brauche” ist eine sehr persönliche Sicht auf die Dinge.

Was ich nicht brauche, ist ein Aquarium im Wartezimmer vom Urologen.
Was ich nicht brauche, ist ein Aquarium im Wartezimmer vom Urologen.
Hier klicken vergrößert das Bild.

Was ich nicht brauche ist:

  • Ein Aquarium mit röchlender, plätschernder Pumpe im Wartezimmer vom Urologen.
  • Inhaltslose, dizzende Antworten auf sachliche Posts in Foren.
  • Einladungen auf Facebook zu volksverdummenden, werbeschwangeren Spielen.
  • Einen Luxusaccount auf Stayfriends, um ein Klassentreffen ein paar alten A…geigen zu verwirklichen.
  • Ungeduldige Rentner, die mir in der Kassenschlange mit ihrem Einkaufswagen mehrfach die Ferse verletzen und die Schuhe ruinieren.
  • Spamming jedweder Art, ob im Hausbriefkasten, per E-Mail oder in Formularen auf meinen Sites.
  • Tägliche Updates von unwichtigen PC-Programmen.
  • Die Zeil in Frankfurt, die nur noch voll ist von:
    • schubsenden, rempelnden unhöflichen Kaufsüchtigen,
    • Taschendieben,
    • pöbelnden, breitbeinig laufenden Muskelprotzen mit Rasierklingen unter den Armen,
    • Bettlern der rumänischen Bettlermafia und
    • völlig überteuerten Einkaufsgelegenheiten.
  • Pizza aus einem indischen Imbiss mit Delivery-Service.
  • Lehrer, die ihren Beruf nur wegen der sicheren Einkünfte gewählt haben.
  • Ärzte, die ihre Patienten nicht ernst nehmen.
  • Die verschiedenen Wettbewerbe im europäischen und deutschen Fußball bei Sky zu sehen.
  • Andrea Kaisers (Verkörperung des Boxenluders auf SAT1) Interviews mit Fußballern.

Diese Liste zum Thema “Was ich nicht brauche” wird in den nächsten Monaten fortgeführt.

Text: ( Was ich nicht brauche – du vielleicht? ) von Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Bild: ( Was ich nicht brauche, ist ein Aquarium im Wartezimmer vom Urologen. ) montiert von Manni aus den Bildern:
“Aquarium” von Bill Ward’s Brickpile  und
“Wartezimmer” von Hellebardius

4 Kommentare

  1. Bei einigen Punkten gebe ich Dir recht.

    Andrea Kaiser kann zwar Monica Lierhaus das Wasser nicht reichen, aber ich seh sie noch 1000 mal lieber als Kathrin Müller-Hohenstein… aber wie Du schon geschrieben hast, das ist Ansichtssache 😉

    • Ich kann nur die Interviews von Andrea Kaiser schwer ertragen, allerdings auch viele ihrer männlichen Kollegen. 😉

  2. Hey Manni, die Liste ist der Hammer, am besten gefällt mir die Pizza vom Inder 🙂 aber hey das ist Globalisierung. An deinem Bild vom Wartezimmer ist es schön zu sehen, dass Fachärzte einfach noch gut Geld verdienen! Schöne Adventszeit, LG Vroni.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*