Ich bin eine Cyberfliege auf Mannis Shoutbox

Mannis Shoutbox

Ein Blog Über Alles Und Jeden. Berichte Und Mitteilungen.

Welche Interpreten und Musik liebst Du?

von: Manni - 16•02•12

„Welche Interpreten und Musik liebst Du?“

Stellt diese Frage einem Teenie und ihr bekommt eine Antwort wie diese:

LMFAO, wildes Ding Hamma, got us falling in love again, You give me something, Madcon, Usher, Bad Girl, David Guetta, Sweet Dreams, sorry for party, Lil Wayne, got 2 love you, Bruno Mars, Mirrors, crazy in love, young wild and free, Taio Cruz, FloRida, Black n yellow, set fire to the rain, What if, Snoop Dog, Daydreaming, Beautiful people, SIDO, Hey daddy, Rihanna, Video Games, Pitbull, can handle me,Adele, into you, Jennifer Lopez, Culcha Candela usw.

Mir geht es da schon viel besser als meinen Eltern. Ich bin immer noch offen für neue Musik, aber nicht immer „updated“, deshalb kenne ich nicht alle Namen von Interpreten oder Titeln. Die Titel klingen eh wie die meiner Jugend „damals“. Staunen muss ich allerdings immer wieder über die Masse von Namen und Titeln, welche in die oft pubertär verwirrten Köpfe aufgenommen werden können. Schließlich ist das Gehirn der Heranwachsenden wie ein Zauberwürfel, ein „Magic Cube“ zu sehen. Er wird permant verstellt und die armen Kinder müssen dann wieder alle Farben an die richtige Stelle bringen.

Meine Tochter hat alles, was ihr zur Frage: „Welche Interpreten und Musik liebst Du?“ einfiel, kurzer Hand mal künstlerisch dargestellt.

Welche Interpreten und Musik liebst Du?

Welche Interpreten und Musik liebst Du?Klickt aufs Bild um es in voller Pracht zu sehen.

Text: ( Welche Interpreten und Musik liebst Du? ) Manni

Bild: ( zum Thema “Welche Interpreten und Musik liebst Du?“ )  Swantje

Creative Commons Lizenzvertrag

Flattr this

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Kommentare

  1. carla sagt:

    hi,

    ok ein etwas „älterer“ post, aber musik ist mein leben.
    kennst du das auch wenn du kopfkino hast und du dich an sachen und begebenheiten erinnern kannst beii ganz bestimmten songs?

    habe sogar ein ganz privates wochenende auf meiner seite beschrieben das mein leben verändert hat.. und das alles zu linkin park.

    ich finde das bild deiner tochter wirklich toll und mit verlaub „saucool“

    liebe grüße aus dem rhein main gebiet.

    carla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.