Fotospaß mit Letterjames

Review: www.letterjames.de

Ein Mannis-Shoutbox-Drink generiert mit Letterjames.de
Ein Mannis-Shoutbox-Drink (draufklicken vergrößert)

Letterjames ist eine der Seiten, die ich während der Wartezeit bei langen Uploads entdeckt habe. Letterjames vertreibt schnell die Langeweile durch ein einfaches und ebenso geniales Angebot von Foto-/Objektbeschriftungen.

Geht einfach auf diese Seite  von Letterjames, sucht euch die passende Rubrik und das passende Motiv für euern Gebrauch aus. Gebt euern Namen oder sonst was ein, ladet (wenn das Motiv es gestattet) noch ein eigenes Foto dazu, füllt das Captcha Feld aus und klickt auf Bild generieren. Das Ergebnis könnt ihr dann von Letterjames downloaden. Die angezeigte Vorschau ist übrigens kleiner als das Downloadbild (640 * X Pixel).

Mill & Mannis-Shoutbox-Clouds
Mill & Mannis-Shoutbox-Clouds (draufklicken vergrößert)

Neben dem Download des generierten Bildes könnt ihr das Bild auch als E-Card verschicken. Probiert die Seite einfach mal aus.

Ach ja, ihr könnt auch entsprechende Produkte gegen Entgelt bestellen. Ein paar nette Bildchen sind das geworden, oder?

Tipp für Leute denen Letterjames für ihre Vorhaben nicht reicht:

Hier habe ich schon mal über Foto-Bearbeitung und Foto-Montage online geschrieben.

Mannis-Shoutbox in der Skyline von Frankfurt am Main
Mannis-Shoutbox in der Skyline von Frankfurt am Main (draufklicken vergrößert)

Text: ( Fotospaß mit Letterjames ) von Manni

Bilder: ( 3 x Mannis-Shoutbox generiert von letterjames.de ) durch Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

2 Kommentare

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. [BLOCKED BY STBV] Foto-Bearbeitung und Foto-Montage online « Mannis Shoutbox
  2. - Mannis Shoutbox

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*