Ich bin eine Cyberfliege auf Mannis Shoutbox

Mannis Shoutbox

Ein Blog Über Alles Und Jeden. Berichte Und Mitteilungen.

Holzpuppengruppe umgestaltet

Die Geschichte geht weiter

von: Manni - 09•05•13

Vor einigen Monaten schrieb ich zu einer Blogparade über das Wort märchenhaft und zeigte dazu ein Bild von einem seltsamen Haus mit Garten, in dem eine merkwürdige Holzpuppengruppe wuchs.

Bild: Holzpuppengruppe umgestaltet (totale)

Holzpuppengruppe umgestaltet (totale)

Die Holzgruppenpuppe verändert sich

Über die rätselhafte Entwicklung der Holzpuppengruppe schrieb ich erneut im November letzten Jahres und stellte fest, dass die Gruppe zu einer Holzpuppentruppe geworden war. In diesem Monat war die Truppe nämlich auf 20 – 30 Puppen angewachsen und eine stach durch ihr etwas anderes Äußeres hervor.

Nun habe ich vor einer Woche ein neues Foto von der Gruppe gemacht, weil wieder eine von den vielen Puppen anders aussah. Ich bin nach wie vor gespannt auf die weiteren Veränderungen. Einen Menschen habe ich auf diesem Grundstück immer noch nicht gesehen.

Bild: Holzpuppengruppe umgestaltet (zoom)

Hier das Bild noch mal gezoomt.

Das bleibt also märchenhaft, seltsam, rätselhaft und spannend. 😉

Text: (Holzpuppengruppe umgestaltet – Die Geschichte geht weiter) von Manni

Bilder: (Holzpuppengruppe umgestaltet) von Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Kommentare

  1. Sabienes sagt:

    Das finde ich unglaublich inspirierend.
    Vielleicht sind das aber auch Außerirdische?
    Wir haben nur eine Schaufensterpuppe vor der Tür. Die heißt Karlheinz.
    Sabienes

    • Manni sagt:

      Aufe jeden Fall irgendwie spannend, interessant.

      Die Schaufensterpuppe ist auch eine schöne Idee. So was gibt den Nachbarn und Passanten oft Rätsel auf. 😉

      LG
      Manni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.