Ich bin eine Cyberfliege auf Mannis Shoutbox

Mannis Shoutbox

Ein Blog Über Alles Und Jeden. Berichte Und Mitteilungen.

Positiv gedacht 15-2013

mit Wetter, das die Gartenzwerge lockt

von: Manni - 08•04•13

Es ist wieder Montag und damit Zeit für einen Beitrag zur Blogparade “Positiv gedacht” von Mella. Wieder hatte ich mir vorgenommen, schon die Woche über Notizen für diesen positiven Wochenrückblick zu machen und tatsächlich habe ich einige Vermerke machen können. Alles wird besser. 😉

Positiv gedacht 15-2013 mit Wetter, das die Gartenzwerge lockt.

Positiv gedacht 15-2013 mit Wetter, das die Gartenzwerge lockt

Positiv gedacht, der Rückblick auf die vergangene Woche:

  • gefreut: darüber, dass ich gaaanz langsam meine Terminplanung wieder in den Griff bekomme und nun endlich mal die ganze Familie gesund ist,
  • gelacht: ganz viel mit meinem Sohn bei regelmäßigen Kitzelorgien und Balgereien, mit meiner Tochter über Eddy Murphy,
  • geschafft: mir schon während der Woche Notizen zu „positiv gedacht“ zu machen, eine ganze Menge Notfall-Termine einzuschieben,
  • gefunden: ein ganzes Päckchen Brillenputztücher, 20 Cent und einen nervigen Fehler in einem fremden Script, :-)
  • geholfen: niemandem bewusst,
  • gegönnt: noch ein paar nachösterliche Schokoeier (… weil sie nach Ostern doch billiger sind …), 😉
  • geplant: den Abschluss von 2 Projekten und das Anpacken eines neuen,
  • gelobt: den FC Bayern und den BVB, meine Tochter fürs pünktlich zu Hause sein und meinen Sohn für ein paar tolle Zeichnungen,
  • gekriegt: Anerkennung für meine Arbeit und einen tollen Liebesbeweis meines Sohnes, ;-)
  • gelernt: dass manche Menschen Geld als Grundlage einer Freundschaft sehen, die eigentlich nicht existiert. :-)

Hier können alle Blogger die wollen bei “Positiv gedacht” mitmachen. Dazu hier einfach die Vorlage runterladen und im eigenen Blog einen entsprechenden Artikel verfassen.

Text: (Positiv gedacht 15-2013 – mit Wetter, das die Gartenzwerge lockt) von Manni

Bild: (Positiv gedacht 15-2013 – mit Wetter, das die Gartenzwerge lockt) von Manni
Creative Commons Lizenzvertrag

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

6 Kommentare

  1. Mella sagt:

    interessantes gelernt, gut, dass ich das noch nicht so erfahren musste.
    Ansonsten tolle Woche und schön, dass Du die Zeitplanung wieder auf die Reihe bekommst und alle gesund sind

    LG Mella

    • Manni sagt:

      Hat ja bei mir auch über 50 Jahre gedauert, bis ich das feststellen musste. 😉 Mit der Planung klappt es doch schon ganz gut. Hinke nur noch 10% hinterher. 🙂

      LG
      Manni

  2. Ich mache mir auch schon immer die ganze Woche Notizen zu positiv gedacht. So besinnt man sich jeden Tag ein bißchen und blickt nochmal auf die Geschehnissse zurück.

    Dein gelernt finde ich auch sehr interessant und es ist schade, dass es 50 Jahre gedauert hat, bsi Du das gemerkt hast, weil man sich mit solchen Leuten nicht umgeben sollte, die einem nicht gut tun.

    Ja und der Liebesbeweis Deines Sohnes läßt mich jetzt neugierig grübeln.

    Alles Liebe von Peggy

    • Manni sagt:

      Ja, das ist gut und zeigt uns dann, wie gut der Tag oder die Woche war.

  3. Tina sagt:

    Ich mag den Gartenzwerg 🙂 Er passt ganz gut zu dem, was du gelernt hast *gg*

    LG
    Tina

    • Manni sagt:

      Liebe Tina, da ist was dran. So manch einem sollte man…

      LG
      Manni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.