Ich bin eine Cyberfliege auf Mannis Shoutbox

Mannis Shoutbox

Ein Blog Über Alles Und Jeden. Berichte Und Mitteilungen.

Positiv gedacht 34-2013

4 Wochen vor der Hessen-Wahl

von: Manni - 23•08•13

 “Positiv gedacht” die Blogparade von Mella inspiriert mich auch diese Woche wieder, das Positive der letzten Woche noch mal gedanklich passieren zu lassen.

Positiv gedacht: Sehen, was letzte Woche gut lief

  • gefreut: habe ich mich über einen guten (Neu-) Start meiner Kinder ins neue Schuljahr und neue Aufträge,
  • gelacht: habe ich über einige Scherze eines Kollegen, meiner Kinder und über ein „geschickt“ aufgehängtes Wahlplakat der FDP zur Hessen-Wahl 2013,
  • geschafft: ein paar Aufräumaktionen, Papierkram und die Planung für die nächsten 3 Monate,
  • gefunden: ein ausgebrochenes Stück Silber von einem heißgeliebten Armreif meiner Frau,
  • geholfen: meiner Familie beim Aufstehen in der ersten Woche nach den Ferien, meinem Sohn beim Sortieren seine DVD- und CD-Durcheinanders,
  • gegönnt: Zeit zum Nach- und Vordenken,
  • geplant: eine ziemliche Menge Formulare auszufüllen und an die richtigen Stellen zu schicken,
  • gelobt: wurde ich, habe ich meine Familienmitglieder,
  • gekriegt: ein bisschen Geld,
  • gelernt: habe ich etwas über Herzkranke.
Bild: Positiv gedacht gelacht über ein "geschickt" aufgehängtes Plakat der FDP

Positiv gedacht
… gelacht über ein „geschickt“ aufgehängtes Plakat der FDP …

 

Hier könnt ihr einfach die Vorlage für “ Positiv gedacht ” runterladen und der Anleitung von Mella folgen, wenn ihr mitmachen wollt.

Text: („Positiv gedacht 34-2013 – 4 Wochen vor der Hessen-Wahl“) von Manni

Bilder: (“ Positiv gedacht – gelacht über ein „geschickt“ aufgehängtes Plakat der FDP“) von Manni
Creative Commons Lizenzvertrag

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

4 Kommentare

  1. Sabienes sagt:

    Wahrscheinlich liegt der absolut richtig! 😉
    Sabienes

  2. Tina sagt:

    Formulare sind immer total lästig und unübersichtlich – aber manchmal kommt man halt nicht ohne aus.

    LG

    Tina

    • Manni sagt:

      Es geht halt dabei immer um Normung und das passt nicht immer.:-)

      LG
      Manni