Ich bin eine Cyberfliege auf Mannis Shoutbox

Mannis Shoutbox

Ein Blog Über Alles Und Jeden. Berichte Und Mitteilungen.

Positiv gedacht 36-2013

Rückblick auf eine erfolgreiche Woche

von: Manni - 02•09•13

Bild: Logo-positiv-gedacht Wie jeden Montag ruft Mella zur Blogparade “Positiv gedacht” auf und wie (fast) jede Woche bin ich dabei.

Positiv gedacht am Montag

  • gefreut: ein paar Mitbringsel für mich von meiner Frau und über eine neue Bio-Honig-Quelle,
  • gelacht: ganz schön viel (das war in den letzten Wochen nicht immer so),
  • geschafft: Behördenkram, mein regelmäßiges Sportprogramm,
  • gefunden: 0,10 € sonst nix,
  • geholfen: einem Webkollegen, meinen Familienmitgliedern
  • gegönnt: etwas mehr Schlaf, Kuchen, Schokolade und mal ein ein Kirschwässerchen,
  • geplant: in meinem derzeitigen Hauptprojekt weiter voranzukommen,
  • gelobt: habe ich meinen Sohn für seine soziale Kompetenz, meine Tochter für ihre ordentlichen Schulsachen, meine Frau für ihre Aufmerksamkeit,
  • gekriegt: angemahnte Kohle und einen kleinen Lottogewinn,
  • gelernt: habe ich gaaanz viel über Bienen und Menschen.

Wenn mitmachen wollt, könnt ihr hier einfach die Vorlage für “Positiv gedacht” runterladen und der Anleitung von Mella folgen.

Text: (“Positiv gedacht 36-2013 – Rückblick auf eine erfolgreiche Woche”) von Manni

Bilder: (“Logo Positiv gedacht“) von Mella
Creative Commons Lizenzvertrag

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Kommentare

  1. Tina sagt:

    Ah – guter Bio-Honig ist total lecker 🙂
    Wir hatten lange Zeit einen Imker im Bekanntenkreis, aber meine Panik vor Bienen konnte er mir leider nicht abgewöhnen.Trotzdem habe ich den Honig immer genossen *gg*

    LG
    Tina

    • Manni sagt:

      Honig ist die göttliche Süße mit unterschiedlichsten Aromen. 🙂 Was für viele Menschen die Angst ausmacht ist: Ein Bienenschwarm ist ein riesiger Organismus, da haben wir Respekt vor.

      LG und einen schönen Wochenanfang,

      Manni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.