Ich bin eine Cyberfliege auf Mannis Shoutbox

Mannis Shoutbox

Ein Blog Über Alles Und Jeden. Berichte Und Mitteilungen.

Rückmeldung aus dem Fieber-Koma

und ein Update zu Browser Manager entfernen

von: Manni - 10•02•13
Rückmeldung aus dem Fieber-Koma: 37°C auf dem Thermometer

Rückmeldung aus dem Fieber-Koma: 37°C auf dem Thermometer

Die Überschrift klingt schlimmer, als sie ist. Dennoch so eine Sch….grippe habe ich schon sehr lange nicht mehr gehabt. Deshalb habe ich hier in den letzten Tagen auch so gut wie nichts vermeldet.

Meine tapfere, des Pflegens nimmermüde Frau, hat uns nun alle wieder auf dem Damm. Hoffentlich hat der Gesundheitsgott ein Einsehen und verschont sie mit diesem Angriff auf Leben und Gesundheit.

Im siebten Jahr mit nur noch einer Niere und dem 2. Jahr ohne Chemo, war das die erste Virusgrippe für mich und ich bin überrascht, wie gut mein Körper reagiert hat. Wieder einmal wird mir klar, welch großes Glück ich doch genieße. Ich habe eine tolle Familie und bin weitgehend gesund.

Update zu Browser Manager entfernen

Neben dem für mich so wichtigen Gesundheitszustand gibt es noch eine dringende Meldung zur PC-Gesundheit vieler betroffener User, die sich den Müll: Browser Manager auf den PC geladen haben.

Lest hier, um den Browser Manager zu entfernen.

Ich wünsch Euch allen Gesundheit und einen tollen Start in die neue Woche.

Text: (Rückmeldung aus dem Fieber-Koma und ein Update zu „Browser Manager entfernen“) von Manni

Bild: (Rückmeldung aus dem Fieber-Koma: 37°C auf dem Thermometer) von Manni
Creative Commons Lizenzvertrag

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

2 Kommentare

  1. Sabienes sagt:

    Dich hat es ja sauber erwischt!
    Gut, von dir was zu hören und gut, dass es dir wieder besser geht. Wahrscheinlich musst du doppelt so gut auf deine Gesundheit aufpassen, wie andere!
    Halt dich weiterhin senkrecht
    Sabienes

    • Manni sagt:

      Naja, Dich hatte es ja auch schon ganz schön erwischt. Lungenentzündung muss der Mensch echt ernstnehmen.
      Das mit dem mehr aufpassen vergesse ich gelegentlich schon mal.

      LG
      Manni