Die wundervollen Fotos von Rarindra Prakarsa

Rarindra Prakarsa
Rarindra Prakarsa

Update der Links zu Rarindra Prakarsa: Offenbar kann Herr Prakarsa inzwischen recht gut von seiner Kunst leben und hat viele Präsentationen nicht mehr im Netz. In seinem neuen Shop können wir dennoch eine Menge seiner Bilder sehen. Darum führen meine Links auch in seinen Shop. Wem das nicht reicht, der kann auch mal unter seinem Namen einfach die Google-Bildersuche nutzen.

Manni am 25.02.2019


Die Fotos von Rarindra Prakarsa gibt es schon einige Zeit im Netz. Dennoch kennen sie kaum Menschen aus Europa, echte Fotofans teilweise ausgeschlossen.

Er liebt sein Land Indonesien und die Menschen, die dort leben. Kaum ein Fotograf hat mich so beeindruckt wie Rarindra Prakarsa. Er verkauft Stocks in Jakarta und schafft es, sich auf so wundervolle Weise mit seinem Land zu beschäftigen.

Fischer von Rarindra Prakarsa
Fischer von Rarindra Prakarsa

Wann immer er den Auslöser drückt, scheint ein fantastisches Foto zu entstehen. Er hat Gefühl für den Moment, liest in den Gesichtern der Menschen, findet die richtige Einstellung für Licht und Ausleuchtung, sieht die Schöpfung mit ganz eigenen, fotografischen Augen. Seine Bilder bewegen die Seele des Betrachters und hinterlassen ein angenehmes, warmes Gefühl. Seine Foto-Slideshows sind Meditation, Ruhe für den Sehenden. Neben dem Fotografieren hat er auch noch das Talent zum Bearbeiten von Fotos.

An Old Balinese woman with her Joyous face von Rarindra Prakarsa
An Old Balinese woman with her Joyous face von Rarindra Prakarsa

Ich beneide Rarindra Prakarsa für seine Gabe, Mensch und Natur in so göttlicher Form auf Fotos festzuhalten. Sie wecken Lust darauf, Indonesien zu bereisen um diese Schönheit selbst kennenzulernen.

Habt Freude an den verlinkten Fotoshows von Rarindra Prakarsa und besucht ihn auch mal auf Facebook z. B. hier: Photography Tour With Rarindra Prakarsa & Steve Chong.

TIPP: Wenn ihr die Seite https://www.rarindraprakarsa.com/buy besucht, könnt ihr 1 Bild wählen und dann von einem zum anderen wechseln.

Wer keine Zeit für alle Fotos auf einmal hat, kann die Slideshows auch wie einen Bildschirmschoner laufen lassen.
Am besten nehmt ihr dann diesen Link:
Das ganze Portfolio von Rarindra Prakarsa als Slideshow. Aber Vorsicht, ganz plötzlich bleibt man an einem Bild „kleben“, egal was man gerade macht. 🙂

 

Wrong target - Falsches Ziel von Rarindra Prakarsa
Wrong target – Falsches Ziel von Rarindra Prakarsa

 

Eid el fitr, idul fitri (kann ich nicht übersetzen...) von Rarindra Prakarsa
Eid el fitr, idul fitri (kann ich nicht übersetzen…) von Rarindra Prakarsa

Text (Die wundervollen Fotos von Rarindra Prakarsa) von: Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Bilder mit vom Blogstandard abweichenden Rechten:
Die Rechte an den Bildern in diesem Artikel liegn natürlich bei Rarindra Prakarsa

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*