Das Graffito "India" ein Auftragsgraffito
Ich bin eine Cyberfliege auf Mannis Shoutbox

Mannis Shoutbox

Ein Blog Über Alles Und Jeden. Berichte Und Mitteilungen.

Graffiti auf Garagen

von: Manni - 08•04•12

Wie versprochen zeige ich euch heute noch ein paar der Frankfurter Garagen – Graffiti. Ein besonders gelungenes Auftrags – Graffiti finde ich ist dieses. Ich nenne das mal „India“. Leider hat es schon ein wenig gelitten.

Das Graffito "India" ein Auftragsgraffito

Das Graffito "India" ein Auftragsgraffito

Mit sehr viel Fantasie ist das nächste gestaltet. Es ist wohl eher ein Mauergraffito, könnte aber auch eine Garage zieren.

Wie viele der Garagen-Graffiti ist dieses Graffito ein echtes Kunstwerk. Ich nenne es Unterwasserwelt

Wie viele der Garagen-Graffiti ist dieses Graffito ein echtes Kunstwerk. Ich nenne es Unterwasserwelt

Gut in die Reihe dieser Fantasy – Graffiti passt auch das folgende Graffito.

Nightmares and Cow nenne ich dieses Garagen-Graffito.

Nightmares and Cow nenne ich dieses Garagen-Graffito.

 

Nightmares and Cow -  Hier die Kuh mal aus der Nähe.

Nightmares and Cow - Hier die Kuh mal aus der Nähe.

Etwas nüchtener und älter ist das Graffito „Allee“. Trotzdem hat das etwas.

Nicht alle Graffiti sind so üppig wie die vorherigen. "Allee" ist schlicht.

Nicht alle Graffiti sind so üppig wie die vorherigen. "Allee" ist schlicht.

Eines der etwas betagteren Graffiti ist das Graffito „Bus nach Praunheim“. Ein naives, einfaches und von den Witterungseinflüssen schon etwas angekratztes Bild.

Graffito "Bus nach Praunheim" von den Witterungseinflüssen schon etwas angekratzt.

Graffito "Bus nach Praunheim" von den Witterungseinflüssen schon etwas angekratzt.

In ein paar Wochen gibt es hier wieder Garagen – Graffiti zu sehen.

Text: ( Graffiti auf Garagen ) Manni

Bilder: (  Fotos zu Graffiti auf Garagen )  Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.