Lokal-Tipp: Konzert von Kinder- und Jugendchören in Praunheim

Regelmäßig lädt Renata Roth zum Konzert der von ihr geleiteten Kinder- bzw. Jugendchöre in die Wicherngemeinde in Frankfurt am Main – Praunheim.

Unter dem Motto “Mein Ziel” treten am 17.03.2012  um 17:00 gleich 3 ihrer Chöre auf. Das Repertoire reicht von klassischen, volkstümlichen Titeln bis hin zum Pop unserer Zeit. Einige Titel begleitet Renata Roth auf dem Flügel, einige werden mit einem Playback unterlegt.

Da ich bereits verschiedene Auftritte der jungen Künstler und Künstlerinnen erlebt und genossen habe, kann ich den Musikfreunden unter Euch empfehlen, sich das mal anzuhören. Ich war das letzte Mal jedenfalls sehr angetan und werde wieder da sein.

Nochmal die kompletten Daten:

Konzert von Kinder- und Jugendchören in Praunheim: Mein Ziel
Am Samstag, den 17.03.2012 um 17:00 Uhr

im Kirchsaal der Wicherngemeinde
Pützterstraße 96a
Frankfurt am Main – Praunheim

Und das Beste: Eintritt frei !!!

Text: ( Lokal-Tipp: Konzert von Kinder- und Jugendchören in Praunheim ) Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Bild mit vom Blogstandard abweichenden Rechten:
( Plakat [Scan]: Konzert von Kinder- und Jugendchören in Praunheim) © Renata Roth

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*