Frankfurt am Main – Westhausen: Die Natur schlägt zurück

Dieses Foto habe ich heute um 19:00 Uhr in Frankfurt am Main – Westhausen in unserem Garten gemacht. Die tropischen Wetterverhältnisse hier lassen alles schnell und endlos sprießen. Die Natur schlägt zurück.

Unser Garten in Frankfurt am Main - Westhausen 02.09.2011 um 19:00 - 25°C und 85% Luftfeuchtigkeit
Unser Garten in Frankfurt am Main – Westhausen 02.09.2011 um 19:00 – 25°C und 85% Luftfeuchtigkeit

Temperatur: 25° C, Luftfeuchtigkeit: 85 %. Wenn man aus dem Haus geht ist das, als würde man in Manila aus dem klimatisierten Touristenbomber steigen. Es verschlägt einem den Atem und auf der Haut bildet sich ein feuchter Film. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr in unserem Garten mal Melonen oder Orangen anpflanzen. Bei dieser Klimaveränderung …

… zum Nachdenken über Klimaveränderung hier ist noch ein Link, den ich heute auf Facebook von einer Freundin erhielt:

Petermann-Gletscher schmilzt: Eisberg zwei Mal so groß wie Manhattan droht abzubrechen

Gruß aus dem tropischen Westhausen.

Text: Manni

Bild:  Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*