Mutterglück

Meine Frau genießt das Mutterglück und ich das Vaterglück, denn Kinder sind ein großes Glück. Alle die Eltern sind, wissen was das ist, dieses Glück.

Unsere „Vor-der-Tür-Katze“ Susi oder auch Susemihl genannt wird niemals Mutterglück erleben können. Schließlich ist Susi eine Katze, die zwischen den Häuserreihen wohnt, viele Fressstellen hat und natürlich auch eine Menge Kater in der Umgebung. Um also zu verhindern, dass die One-Night-Stands von Susi noch mehr heimatlose kleine Katzen hervorbringen, wurde der Tierarzt mit einem Eingriff zur Empfängnisverhütung beauftragt.

Kein Mutterglück für Susemihl?

Nun spielen Kinder gerne und viel, auch mit den Haustieren. So entstand beim Spielen unserer Kinder vor dem Haus das herrliche Foto von Susis Mutterglück. Ist sie nicht eine geduldige Katze?

Bild: Mutterglück von Susemihl
Mutterglück von Susemihl

Text: (Mutterglück) Manni

Bild: „Susi im Mutterglück“ von  Saskia

Creative Commons Lizenzvertrag

1 Kommentar

  1. Das ist ja allerliebst, sieht aus wie meine Katze, die kann auch keine Mama werden, da kastriert.

    GLG Marianne ♥

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*