Ich bin eine Cyberfliege auf Mannis Shoutbox

Mannis Shoutbox

Ein Blog Über Alles Und Jeden. Berichte Und Mitteilungen.

Sibirischer Frühling in Frankfurt-Westhausen?

von: Manni - 03•05•11
Sibirischer Frühling in Frankfurt-Westhausen - Manni mit Mütze

Sibirischer Frühling in Frankfurt-Westhausen - Manni mit Mütze

OOPS! Als ich am heutigen Morgen auf das Thermometer sah, wollte ich es nicht glauben. Frankfurt am Main 7:00 Uhr, 7° C – sibirischer Frühling in Frankfurt-Westhausen?. Wow, auf dem Kalender ist der April ja wohl vorbei, vielleicht könnte sich das Wetter anpassen. Ich habe den Temperaturen stur die Shorts entgegengehalten. Allerdings musste ich die kurz geschorene Birne etwas warmhalten (s. Bild.). Der kühle, kräftige Wind hat aber etwas Gutes. Die Luft hier in der Großstadt ist heute klasse.


Flattr this

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Kommentare

  1. Claudi sagt:

    Sehr schöne Mütze Manni….
    Gräme dich nicht,bei uns hier in Bayern ist es auch nicht besser….
    Ich hoffe,dir geht es gut???

    viele liebe Grüße

  2. Manni sagt:

    Wie schöön die Mütze…mit Kindern behält man das Kasperle in sich.

    🙂
    Danke Claudi. Ich hoffe, dass es auch Dir gut geht.

    P.S.: Heute, einen Tag nach dem Beitrag waren es 2,5° C um 6:00 früh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.