Eurobank wird Bad Bank?

Die Schulden der EU-Staaten - Der Tropf
Die Schulden der EU-Staaten – Der Tropf

Vielen Dank, an die Herren Schäuble, Draghi usw.

Die Bundesregierung möchte weiter unser Geld an Griechenland verschenken (Hier hab ich schon mal was dazu gesagt.). Natürlich nur unter Beteiligung der privaten Investoren.

Wer sind denn die? Ein paar Banken und Versicherungen, die sich noch nicht der griechischen Lasten entledigt haben. Wer kauft die wertlosen Griechenland-Anleihen? Natürlich die Eurobank. Wer sind die privaten Investoren letztendlich? Natürlich die europäischen Steuerzahler, also auch wir wieder.

Sehr gut, wie Sie das machen Herr Schäuble.

Mario Draghi: Selbst eingebrockte griechische Suppe auch auslöffeln
Mario Draghi: Selbst eingebrockte griechische Suppe auch auslöffeln

Herr Draghi wird ja wohl EZB-Chef und darf die griechische Suppe die er sich eingebrockt hat, dann auch selbst auslöffeln (Hier habe ich mich schon mal zu dem Herrn geäußert.). Was für eine Karriere für Mario Draghi, er wird Chef einer Bad Bank.

Tropf: Manni
Montage Mario Draghi/Suppe auslöffeln aus Originalen von:
Webdevil666
und European People’s Party derivative work: César (talk)
Creative Commons Lizenzvertrag

1 Kommentar

  1. Nette Informationen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr auseinandersetzen! Bin gespannt auf die naechsten Eintraege!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*