Eine schnarchende Schlafmaus (Bilch) – Video

Screenshot: Eine schnarchende Schlafmaus
Screenshot: Eine schnarchende Schlafmaus

Jeder, der einen Hund oder eine Katze zum Haustier hat weiß, dass diese Tiere wundervoll und laut schnarchen können. Eine schnarchende Schlafmaus hingegen habe ich noch nicht beobachten oder belauschen können. Gestern fand ich auf Facebook einen Link, der in einem Youtubevideo eine schnarchende Schlafmaus zeigt.

Wenn ihr nicht wisst, was ein/e Bilch, Schlafmaus oder Haselmaus ist könnt ihr das hier auf Wikipedia nachlesen.

Hier ist das Video ” schnarchende Schlafmaus “:

Text: ( Eine schnarchende Schlafmaus (Bilch) ) Manni

Bild: Screenshot von ”Eine schnarchende Schlafmaus (Bilch) “  Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*