Katz und Maus – Film von Simon Tofield

Katz und Maus - ein Clip von Simon Tofield aus der Reihe Simon's Cat
Katz und Maus – ein Clip von Simon Tofield aus der Reihe Simon’s Cat

Wenn es einen Videoclip gibt, der die Bezeichnung Katz und Maus verdient dann sicher dieser hier. Simon Tofields Animationen unter dem Titel “Simon’s Cat” sind einfach der realen Welt abgeguckt und in wundervollen Animationsclips wiedergegeben. Den Film Katz und Maus habe ich aber auch hier aufgenommen, weil er das Thema Katz und Maus auf eine für Internetfreaks und Nerds besonders schöne Weise umgesetzt hat.

Also Nerds, legt Euch eine Katze zu, wenn ihr sonst schon so isoliert seid. Wenn ihr schon eine haltet, vergesst nicht sie zu füttern … Hier ist der Clip Katz und Maus:

Hier habe ich schon früher mal ausführlich über Simon’s Cat und Herrn Tofield berichtet.

Text: Manni

Bild: “Ausschnitt von Katz und Maus” Rechte vom Blogstandard abweichend bei Simon Tofields

Creative Commons Lizenzvertrag

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*