Manni allein zu Haus? Nicht ganz!

Dieses Bild, “Manni allein zu Haus” entstand, als ich gaanz alleine im Bettchen Fußball gucken “musste”. Ich war wohl schon ziemlich müde als meine Frau das Foto machte und ich dachte, dass ich darauf wohl kaum besonders frisch aussehen würde. Was also sollte das Foto?

Als ich dann später die E-Mail mit dem Foto im Anhang und der Bemerkung “Du bist nicht allein!” erhielt musste ich schmunzeln, ihr auch?

Manni allein zu Haus? Nicht ganz! Der Fotobeweis: "Du bist nicht allein!"
Manni allein zu Haus? Nicht ganz! Der Fotobeweis: “Du bist nicht allein!”

Text: ( Manni allein zu Haus? Nicht ganz! ) Manni

Bild: ( Du bist nicht allein. )  Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*