Wo ist Christian Wulff?

Christian Wulff im Weinkeller seines Klinkerhauses?
Christian Wulff im Weinkeller seines Klinkerhauses?

Der ehemalige Amtsmissbraucher Christian Wulff ist aus der Öffentlichkeit verschwunden, seit er nicht mehr Bundespräsident spielen darf. Während die gesamte Republik über die Verhältnismäßigkeit des Ehrensoldes für Christian Wulff diskutiert, hat er sich nicht mehr blicken lassen.

Gestern tauchten dann Gerüchte auf, Christian Wulff sitze seit Tagen im Keller seines Klinkerhäuschens und würde seine Enttäuschung über den Verlust des Amtes mit dem Leeren teurer Weingeschenke der Geerkens verbringen. Ob da die 200.000 Euro im Jahr in der Zukunft reichen werden?

Die Echtheit des heute gesichteten Paparazzo-Fotos von Christian Wulff mit Bettler-Outfit im Weinkeller seines Klinkerhauses darf durchaus bezweifelt werden, da er auf dem Foto kaum noch Ähnlichkeit mit dem Glitterpräsidenten hat. Andererseits, Armut verändert die Menschen …

Text: ( Wo ist Christian Wulff? ) Manni

Bild: (Christian Wulff im Weinkeller seines Klinkerhauses?)
Original (Jürgen Isenbarth als Bettler) von: Mark Max Henckel beschnitten durch Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*