Ich bin eine Cyberfliege auf Mannis Shoutbox

Mannis Shoutbox

Ein Blog Über Alles Und Jeden. Berichte Und Mitteilungen.

Schock auf Schalke – Rangnick tritt zurück

von: Manni - 22•09•11
Schalke 04 Bild von pittigliani2005 - Artikel: Trainer Rangnick tritt zurück

Schalke 04 Bild von pittigliani2005 - Artikel: Trainer Rangnick tritt zurück

Die Agenturen melden es seit kurzer Zeit: Der Trainer von Schalke 04, Ralf Rangnick tritt von seinem Amt zurück. Gerade fing er an, der Schalker Mannschaft seinen Stil nahe zu bringen und erkannte auch die Vorteile eines Raúl im Team (…was nicht sofort der Fall war…). Die letzten Spiele zeigten ganz gut, welche Qualität Rangnick als Trainer hat und wie seine Jungs Fußball spielen lassen will. Das sah nach einer guten Symbiose aus.

Als Grund wird gemeldet, dass Rangnick aus gesundheitlichen Gründen zurücktritt. Es wird sogar ein wenig präziser formuliert: „Der Rücktritt erfolgt aufgrund eines Erschöpfungssyndroms. Er sei momentan nicht in der Lage, die Kraft und Energie aufzubringen“.

Rangnick tritt von seinem Amt als Trainer bei Schalke 04 zurück

Rangnick tritt von seinem Amt als Trainer bei Schalke 04 zurück

Die Mannschaft wurde am heutigen Morgen darüber informiert. Die Trainerfrage der Zukunft auf Schalke wird heute in der Vorstandssitzung diskutiert.

Sollte dies der wirkliche Grund sein, ziehe ich meinen Hut vor Ralf Rangnick. Dieser Entschluss fällt einem wie ihm sicher nicht leicht, aber Gesundheit geht eben vor und die wünsche ich ihnen Herr Rangnick.

Der Mannschaft von Schalke 04 wünsche ich, dass bald ein adäquater Trainer die Nachfolge antritt.

Text: Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Bilder mit abweichenden CC-Lizenzen:
Rangnick – Original von  xtranews.de  Namensnennung
Wappen: Schalke 04 pittigliani2005


Flattr this

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.