Ich bin eine Cyberfliege auf Mannis Shoutbox

Mannis Shoutbox

Ein Blog Über Alles Und Jeden. Berichte Und Mitteilungen.

WordPress-Booklooker-bot Update 1.0.6

von: Manni - 23•01•12

Seit ein paar Tagen wurden auf den Blogs im Plugin WordPress-Booklooker-bot keine Thumbnails der Produkte mehr angezeigt. Aus mir unbekannten Gründen wurden die Plätze der Grafiken auf dem Server von Booklooker.de neu organisiert. Die Veränderungen führten dann zur fehlerhaften Anzeige auf den Blogs.

Mit dem letzten Update auf die WordPress-Booklooker-bot Version 1.0.6 sollten diese Probleme behoben sein, egal ob ihr eure eigenen Bilder/Thumbs oder die ISBN-Thumbs von Booklooker benutzt habt.

Um das Update zu bekommen, könnt ihr euch in eurer Blogadmin anmelden und, wenn euch das Update nicht sofort angezeigt wird, auf:
“Plugins anzeigen” klicken,
dann auf “installieren”,
dort den Begriff “Booklooker” suchen.

Das Plugin wird Euch dann angezeigt.
Klickt dort auf “aktualisieren” und der Rest läuft automatisch ab.

Wenn ihr dennoch Probleme damit habt, schreibt hier kurz eine E-Mail oder einen Kommentar.

Eine Erweiterung von WordPress-Booklooker-bot wird in Kürze online sein. Dann könnt ihr mehrere Templates mit verschiedenen Kategorien / Sparten auf euerm Blog zeigen.

Text: ( Plugin: WordPress-Booklooker-bot Update 1.0.6 ) Manni

Bild: ( Screenshot: “Plugin: WordPress- Booklooker-bot” )  Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.