Ich bin eine Cyberfliege auf Mannis Shoutbox

Mannis Shoutbox

Ein Blog Über Alles Und Jeden. Berichte Und Mitteilungen.

Booklooker auf eigener Seite?

von: Manni - 14•02•11
Booklooker Bot

Booklooker Bot

In meinem letzten Artikel über Booklooker verwies ich auf meine Seite: Mannis Buchladen . Hier werden alle meine Angebote bei Booklooker.de gezeigt und die Artikel-Links führen direkt zu den Detail-Seiten auf Booklooker.de. Nun erhielt ich inzwischen einige Anfragen zu dem Script, mit dem ich das realisiert habe.

Wer etwas PHP spricht, kann sich hier über das Script schlau machen und es runterladen, bzw. kopieren.

Für Blogger unter WordPress ohne PHP-Kenntnisse ist ein Plugin des Scripts geplant, wird aber noch ein bisschen dauern.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

ein Kommentar

  1. […] einigen Wochen verlinkte ich hier, den auf meiner Hauptseite veröffentlichten PHP-Script “Eigene Booklooker-Angebote auf eigener Seite“. Ein Plugin für WordPress ist geplant, wird aber noch ein wenig dauern. Da ich aber einige […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.