Krippenfiguren

Krippenfiguren
Krippenfiguren

In dem Land, in dem die katholische Kirche ihren eigenen Staat hat, treiben die kreativen Krippengestalter mit ihrer Kunst seltsame Blüten.

Neben Herrn Assange (wikileaks) gibt es hier auch Figuren wie den amerikanischen „Heilsbringer“ Obama zu bewundern.

Das alles gipfelt in der Figur des „Bunga-Bunga“-Spezialisten und italienischen, schwulenfeindlichen Staatschefs Berlusconi.

Frau Merkel hat eine Mischung ihrer eigenen Gesichtszüge mit denen einer Mrs. Thatcher  bekommen.

Was sagen wir wohl als Papst dazu?

Hier gefunden:

WikiLeaks-Gründer als Krippenfigur in Neapel | tagesschau.de.

1 Kommentar

  1. Endlich mal ein Blog, der echte informative Beiträge liefert. Bedauerlicherweise ist im deutschen Netz die Blogkultur nicht besonders vorhanden, hier hat der User aber einen echten Mehrwert. Ich finde auch teilweise die Diskussionen sehr hilfreich. Da sieht man, dass sich jemand wirklich Arbeit gemacht hat.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*