Cindys eigene kleine Blogwiese

www.Blogwiese.de
www.Blogwiese.de

Blog-Liebhaber freuen sich über Bloggerinnen wie Steffi alias Cindy. Da mich die Bloggerei erst seit kurzer Zeit interessiert bin ich erst jetzt auf ihre Blogwiese aufmerksam geworden.

Steffi bloggt hier schon seit 2006 und das, wie ich finde, mit einer großen Vielfalt an Themen und erfreulicher Spontanität und Frische. Ihre Kategorien erstrecken sich über Themen wie: gebastelt, gebloggt, gefühlt, geknipst, gekocht, gelacht, gesehen, getestet, getippt bis hin zu gewünscht. Sehr offen, ohne alle ihre persönlichen Geheimnisse preiszugeben, bloggt Cindy auf ihrer Blogwiese, was sie in ihrem Leben berührt und beschäftigt.

Ein absolut empfehlenswerter Blog mit hohem Unterhaltungswert

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*