Positiv gedacht

meine 2. Teilnahme

Positiv gedacht - Gefreut habe ich mich über einen längst fälligen Geldeingang.

Positiv gedacht

Gefreut habe ich mich über einen längst fälligen Geldeingang.

Positiv gedacht habe ich wieder mal an vielen Stellen, aber eben auch nicht überall. Um so wichtiger ist es, sich die positiven Gedanken immer wieder bewusst zu machen. Hier ist mein heutiger Beitrag zur Blogparade „Positiv gedacht“ auf Trampelpfade.com, dem Blog von Mella.

gefreut: habe ich mich über einen längst fälligen Geldeingang,

gelacht: über einen schildbürgerlichen Handwerker bei einem Kücheneinbau,

geschafft: meine Arbeitglotze zu entmüllen und einige alte Scripte Xhtml-tauglich zu machen,

gefunden: meinen geliebten 10 Jahre alten „Alien als Mausverfolger“-Script,

geholfen: mangels Zeit nur wenigen Menschen,

gegönnt: ein bisschen mehr Zeit für meine Familie,

geplant: ein weiters WP-Plugin zu schreiben, wenn ich mit dem ersten fertig bin,

gelobt: habe ich mich mal selbst für genommene Pausen und eine erledigte to-do-list.

Text: ( Positiv gedacht – meine 2. Teilnahme ) von Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Bild: ( Positiv gedacht – Gefreut habe ich mich über einen längst fälligen Geldeingang.  ) von Images_of_Money  

4 Kommentare

  1. Schade, dass er mir den Mausverfolger nicht anzeigt. Hab gerade Dein Plugin entdeckt. Muss mich dann wohl doch mal mit Booklooker beschäftigen 🙂

    LG Mella

    • Guten Morgen Mella,

      hast Du die Startseite besucht oder den Artikel? Auf der Startseite funzt das Alien auf Einzelseiten nur kurz. Da muss ich mich noch mal drum kümmern.

      Gruß
      Manni

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*