Positiv gedacht 5-2013

bei anhaltendem Frost

Mit „positiv gedacht“, der Blogparade auf dem Blog von Mella, starte ich heute, wie jeden Montag in die neue Woche.

Der Rückblick auf die vergangene Woche ist wie immer ein positiver Start in die neue Woche. Manchmal merke ich dabei auch, dass die Planung der letzten Woche nicht  optimal war. Das lässt mich dann die nächste Planung vielleicht etwas realistischer gestalten.Planen streng an ...

Alles in allem war das trozdem eine runde Woche.

Hier ist mein heutiger Beitrag zu „positiv gedacht“:

  • gefreut: über Frost, der mal ein bisschen länger anhielt (damit es nicht so viele Biester im Sommer werden …),
  • gelacht: über eine ganze Menge Gags der neuen Staffel von „Little Britain“,
  • geschafft: die neue mainfunction des Booklooker-Plugins zu konstruieren (fehlt nur noch die admin Yeah, yeah, yeah ... , Schlitten mit Sohnemann zu fahren,
  • gefunden: einen guten (Ersatz-)Startbutton für Windows 8 (den gibt es tatsächlich nicht unter W8 …),
  • geholfen: 2 Windows 8 Kunden einen Startbutton herzustellen (welch Duplizität der Wünsche an W8),
  • gegönnt: Zeit mit meiner Geliebten (Frau) hihihi,
  • geplant: den Keller weiter zu entmüllen,
  • gelobt: unser Auto das trotz Alter und Kälte startet und fährt, Bravo ...
  • gekriegt: gaaanz liebe E-Mails und Kommentare auf meinem Blog.
Positiv gedacht über Frost der länger anhielt.
Positiv gedacht über Frost der länger anhielt.

Text: (Positiv gedacht 4-2013) von Manni

Bild: (Positiv gedacht über Frost der länger anhielt.) von Manni
Creative Commons Lizenzvertrag

10 Kommentare

  1. Schlitten fahren ist immer cool. Schaffen wir dieses Jahr irgendwie gar nicht. Vielleicht am Wochenende, wenn bis dahin nicht alles weggetaut ist. Sonst müssen wir halt in die Berge.
    Bin dann mal neugierig auf das Booklooker-Plugin.

    LG Mella

    • Yooh, Schlitten fahren hat Spaß gemacht.

      Das Booklooker-Plugin dauert schon noch ein bisschen.

      LG
      Manni

  2. Das sind schon die Freuden, die man mit kleinen Kindern hat: Schlittenfahren, Schlittschuhlaufen, Schwimmbad …
    Es würde uns ja keiner davon abhalten, dieses oder jenes zu tun – nur wir selber.
    Vielleicht werden wir jetzt trotzdem alt?
    Noch eine gute Woche
    LG
    Sabienes

    • Ach was Du wirst nicht alt und ich fühl mich nicht so. 😉

      Dir auch eine schöne Woche auf dem Sofa. 🙂

    • Yooh, ich brauche deutliche Jahreszeiten, wenn auch der Winter nicht ewig dauern muss. 😉

  3. Auf Schlittenfahren kann ich ehrlich gesagt verzichten und bin froh, dass meine Kids schon groß sind 🙂
    Danke nochmal für die vielen Tipps von dir für mein WP – jetzt läuft es (beinahe) reibungslos und ich update niiiieeee wieder 🙂

    LG
    Tina

    • niieee wieder… Muhahahha. WP ist schon klasse. Wenn ich mir „Bezahlsoftware“ mit den ganzen Problemen ansehe, ist es sogar super. Natürlich treten bei so vielen unterschiedlichen Blog-Konfigurationen (denk mal an die Plugins) und Hostern auch mal Fehler auf und die sind Sch…..

      In Deinem Fall habe ich nur versucht zu helfen, hat aber nicht geklappt. 🙁 Sowas finde ich dann wieder enttäuschend.

      Bin auf jeden Fall froh, dass alles beinahe reibungslos läuft.

      Eine schöne Woche noch.

      Manni

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*