Positiv gedacht 82

… und der Schnee ist wieder weg

Es ist mal wieder Montag und Zeit für „Positiv gedacht„, den positiven Wochenrückblick. Mitten in der Vorweihnachtszeit läuft der Alltag natürlich etwas hektischer als sonst, aber nicht schlechter. Letztendlich alles eine Frage des positiven Denkens jedes Einzelnen. Der Wochenanfang, bei mir ist das der Montag, gestaltet sich viel freundlicher, wenn ich auf die letzte Woche positiv zurückblicken kann.

Positiv gedacht 82 - Schnee weg ... rausgesetzt.
Positiv gedacht 82 – Schnee weg … rausgesetzt.

Positiv gedacht ist eine Blogparade von Mella und natürlich kannst Du als Blogger mitmachen. Hier kannst Du Dir das Template runter laden.

gefreut: über den Erhalt meines ersten Buches aus der Buchwichtel-Aktion (…mal sehen, ob mich das 2. erreicht…),

gelacht: über die Schlumpelpuppe unterm Baum (siehe Bild),

geschafft: die Bücher auf den Weg zu meinen Wichtelkindern zu bringen und den Plätzchenbacken-Marathon zu beginnen,

gefunden: eine Lösung für ein sehr schwieriges Script (hat mir viel Zeit gespart),

geholfen: einigen lieben Menschen mit kleineren Problemchen,

gegönnt: ein, zwei Nickerchen und andere Pausen die dringend nötig waren,

geplant: diese Woche das geschäftliche Jahr ausklingen zu lassen und mich mehr auf die Festtage einzustimmen,

gelobt: meine Kinder, meine Frau und mich selbst 😉 (Einsame Webworker müssen sich gelegentlich selbst loben),

gekriegt: alle Weihnachtsgeschenk-Bestellungen und das auch noch pünklich.

Text: ( Positiv gedacht 82 – … und der Schnee ist wieder weg ) von Manni

Bild: ( Positiv gedacht 82 – Schnee weg … rausgesetzt. ) von Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

6 Kommentare

  1. Ach Du wurdest sicher auch von Kunden und von Deiner Familie gelobt – ansonsten lob ich Dich – schön, dass Du die Pausen nicht vergisst!
    Das zweite Wichtelbuch ist seit dem 15. unterwegs.

    LG Mella

    • Stimmt, mich haben sogar 2 Kunden gelobt. 😉

      Danke für die Info übers 2. Wichtelbuch.

      LG Manni

    • Yooh, so langsam ist alles komplett. Auch Dir eine entspannte, schöne letzte Woche vor Weihnachten.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*