Bizarres Graffito in Frankfurt am Main – Praunheim

Ausschnitt 1 des Graffito an einer  Praunheimer Garage in Frankfurt am Main
Ausschnitt 1 des Graffito an einer Praunheimer Garage in Frankfurt am Main

Heute in der Kategorie Graffiti: Bizarre Wesen und Landschaft auf einer Garagenwand.

Ein Beispiel für die Auffrischung einer optisch langweiligen, gutbürgerlichen Siedlung in Frankfurt am Main – Praunheim mit einem sehr schönen fantasievollen Graffito. Als alter Fantasie-Fan gefällt mir dieses Bild natürlich besonders gut.

Die beschattete linke Seite lässt dieses Graffito mit der Umgebung verschmelzen, besonders den Sensenmann.

Ausschnitt 2 des Graffito an einer  Praunheimer Garage in Frankfurt am Main
Ausschnitt 2 des Graffito an einer Praunheimer Garage in Frankfurt am Main

Das Licht- und Schattenspiel mit dem Tageslicht zeigt dieses Graffito immer wieder anders. Ich habe es schon mehrfach in unterschiedlichem Licht gesehen und bin begeistert von diesem Effekt.

Der Besitzer der Garage hat wohl dem Graffito zugestimmt oder findet Graffiti einfach nur schön. Ein Hingucker ist es auf jeden Fall, auch wenn die eine oder andere Omi vielleicht entsetzt ist.

Hier könnt ihr das gute Stück in voller Pracht sehen:

Graffito an einer Garage in Frankfurt am Main - Praunheim
Graffito an einer Garage in Frankfurt am Main - Praunheim

Text: Manni

Bilder (Fotos):  Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*