6 Kommentare

  1. Hi Manni,
    danke für den lieben Kommentar bei meinem Positiv gedacht. Und nun besuche ich dich und finde was???? SMILEYS!!! ich liebe sie!!! wie genial, eine ganze Seite davon! 🙂
    Ich merk mir deinen Blog definitiv und geh mal bissi stöbern.
    Schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße
    Claudia

    • Gern geschehen. Ich blogge auch noch nicht so lange. Find es aber toll, in diese Gemeinschaft gefunden zu haben. Dir auch ein schönes WE,

      Manni

  2. Danke für die reizenden Smileys. Ist doch immer wieder nett, wenn man Texte damit verbinden kann, resp. etwas abschwächen oder auch das “sagen”, was man im Text verschweigt. Lach*

    Freundliche Grüße

    • Gerne immer wieder. Demnächst möchte ich die Sammlung noch ein bisschen größer machen.
      LG
      Manni

1 Trackback / Pingback

  1. Smiley, Smileys, Smilie, Smilies mit und ohne Animation zum runterladen Mannis Shoutbox

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*