131 Umdrehungen per Min. auf dem Kopf / im Kopfstand (Video)

Auf dem Kopf drehen - 131 U/Min. im Kopfstand
Auf dem Kopf drehen - 131 U/Min. im Kopfstand

Ihr könnt einen Kopfstand? ok. Dann könnt ihr ja mal etwas neues versuchen. Probiert mal den Weltrekord von 131 Umdrehungen in einer Minute auf dem Kopf von Jonas Gacitua Solari (Australia) zu brechen. Ooops, der wurde schon gebrochen von Aichi Ono (Japan). Dennoch dieser Weltrekord im Kopf(ver-)drehen ist schon unglaublich. Unfassbar ist, dass diese Jungs hinter her nicht torkeln oder sogar grün im Gesicht werden (und Schlimmeres). Kopfstand mit Umdrehungen? Nichts für meine Birne. Wens schee macht … isses noch lang ned gsund.

P.S.: Ja, ich weiß, es gibt gerade wichtigere Themen aber ein bisschen Ablenkung muss schon sein.

Video von: gamblor91:

Text: Manni

Bild: Screenshot vom Video Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*