Post-it – Das Experiment (Videoclip)

Post-it - Das Experiment
Post-it - Das Experiment

Post-it ist heute mal nicht auf das Posten von Nachrichten oder Blockartikeln bezogen. Origami gehört wohl zu den bekanntesten Möglichkeiten, mit Papier Bastelspaß zu haben. Das man auch mit den kleinen Haftnotizblättchen, Post-it genannt, ungeheure Sachen machen kann beweist der Clip „The Sticky Note Experiment“. Der Minifilm zeigt, wie man aus einem Post-it Block animierte Luftschlangen und Treppenläufer macht.

Der Mensch muss schon so extrem kreativ und ausdauernd sein, wie das Team von www.eepybird.com, um beinahe 30.000 Blättchen von Post-it zu einem solchen Spaßprojekt zu verarbeiten.

Wer selbst ein bisschen Basteln will, oder mit Kindern mal so etwas machen will, findet hier ein paar anleitende Videos von eepybird.

Schaut Euch einfach das Video an. Das ist mit Post-it Blättchen machbar:

Text: (“Post-it – Das Experiment – Videoclip -”) Manni

Bild: Screenshot von  “Post-it – Das Experiment“  Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

1 Trackback / Pingback

  1. Diätcola und Mentos (Video) - Ein 6 Jahre altes Video von Eepy Bird - Mannis Shoutbox

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*