Promikatur

Es ist mir ein persönliches Anliegen Euch da draußen an den Geräten folgende Seite Pit Hammanns ans Herz zu legen:

www.Promikatur.de

Joerg-Kachelmann-Karikatur
Joerg-Kachelmann-Karikatur

Pit gibt hier freie Sicht auf seine Karikaturen prominenter Menschen. Der Tausendsassa (eigentliche Illustrator),  in Ffm. – Rödelheim ansässig, hat ein Händchen für die charakteristischen Merkmale seiner “Opfer” und sucht diese meist im aktuellen Geschehen.

Neben dieser Seite hat Pit Hammann schon als Illustrator, Comiczeichner, Cartoonist, Webdesigner, kreativer Gestalter diverser Bands und Unternehmen auf sich aufmerksam gemacht. Das Schreiben scheint ihm auch zu liegen, das hier ist auch aus seiner Feder: “Starfucker“.

Starfucker
Starfucker by Pit Hammann

Was der Mann macht hat Hand und Fuß. Schaut einfach mal auf die Seiten dieses Typen. So wie ich das sehe, landet der eines Tages noch einen richtig großen Wurf. Es sei ihm gegönnt.

Mach weiter so Pit.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*