Sprechender Hund – Ultimate Dog Tease (Video)

Screenshot aus dem Video "Ein sprechender Hund" - Ultimate Dog Tease mit deutschen Untertiteln
Screenshot aus dem Video “Ein sprechender Hund” – Ultimate Dog Tease mit deutschen Untertiteln

Über Fakevideos dieser Art kann nicht jeder lachen, ich schon. Natürlich ist ein sprechender Hund menschlicher Fantasie entsprungen und wir wissen, dass ein sprechender Hund eine Vermenschlichung ist. Dennoch hat in diesem Video der Hund irgendwie etwas Hündisches in seiner Sprache. Außerdem geht es bei dem Gespräch um das, was ein sprechender Hund am liebsten besprechen würde, den Inhalt des Kühlschranks. Es ist schon 1 – 2 Millionen mal angesehen worden und ich denke es werden noch ein paar Millionen mehr anklicken.

Hier ist das Video “Ein sprechender Hund” – Ultimate Dog Tease mit deutschen Untertiteln

Auf dieses Video wurde ich von Edda aufmerksam gemacht, nach dem sie dieses Video hier im Blog gesehen hatte:
Schmusende Eule (Video)
Danke Edda

Text: ( Sprechender Hund – Ultimate Dog Tease – Video – ) Manni

Bild: Screenshot von ” Sprechender Hund – Ultimate Dog Tease – Video “  Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

2 Kommentare

  1. Das ist ja der Brüller. Leider können unsere Hunde das nicht, aber sie haben andere Qualitäten! Wenn ich aber genauso einen talentierten Synchronsprecher finde, wer weiß… 😉

    • Fressen eure auch Steaks und Schinken? Dann lässt sich doch so ein Film drehen. 😉

      LG
      Manni

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*