Weltrekord im Kopfspringen (Video) – per Kopf die Treppe hochgesprungen

Weltrekord im Kopfspringen (Screenshot)
Weltrekord im Kopfspringen (Screenshot)

Wer oft mit Migräne zu kämpfen hat, sollte diesen Rekord so stehen lassen, wie hier aufgestellt wurde. Der Weltrekord im Kopfspringen ist eine Sache für hartgesottene Köpfe, auf keinen Fall etwas für Weicheier. Ich würde es gerade mal schaffen, diese Stufen mit den Beinen hinaufzugehen ohne herunter zu fallen. Wie jemand überhaupt auf die Idee kommen kann, einen Weltrekord im Kopfspringen aufzustellen, ist mir sowieso ein Rätsel. Was gewinnt der Mensch mit solchen Rekorden? Anerkennung derer, die sich das nicht trauen oder wissen, dass die Kugel da oben auf dem Hals auch noch einen anderen Zweck hat.

Also für mich gilt: „Weltrekord im Kopfspringen – Nein Danke!“

Text: Manni

Bild: Screenshot vom Video Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*