Look And Learn – Wir rollen einen Joint (Video)

Am vergangenen Wochenende, das voller Horrormeldungen war, englische Hochzeit, japanischer Atomberater tritt zurück, Seeligsprechung, Abstiegsängste der Eintracht Frankfurt u. ä., zog ich mich mit der Familie ins häusliche Umfeld zurück und betätigte mich bei schönem Wetter als Gärtner und Sperrmüllmann. Das erklärt, warum ich erst jetzt wieder schreibe.

Nun habe ich mich entschlossen, eine neue Kategorie mit Beiträgen zu füllen: Look And Learn. Hier wird es jede Menge sinnige und unsinnige, nicht immer ernst zu nehmende Anleitungen in schriftlicher Form mit Bildern oder im Videoformat geben.

Den Anfang mache ich heute mit der Anleitung: Wir rollen einen Joint.
Beim Aufräumen meiner Dateien sind mir heute, die in diesem Video verarbeiteten Bilder aus dem Rechner gefallen. Aus reinem Spaß an der Freud habe ich sie zusammengeschnitten und mit Musik von Kana (Titel: L’escargot) unterlegt. Gute Unterhaltung.

Leider weiß ich nicht mehr woher ich diese Bilderserie habe, aber sollte der Fotograf sich hier einfinden, kann er mir ja mal schreiben.

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*