Warum?

  • Warum diese Blogseite?
    • Da ich viel im Netz zu tun habe, entdecke ich natürlich auch eine Menge interessanter, unterhaltsamer oder einfach nur verrückter Seiten, Spiele, Musik, Videos.  Auf die weise ich hier hin, verlinke und kommentiere sie zum Teil.
    • Natürlich habe ich auch eine eigene Meinung und sehe in einer Blogseite  einen  guten Platz, um diese zu äußern. Da wir in einer Zeit leben, in der von Seiten der Mächtigen ständig Maulkörbe verteilt, die Presse und nun auch das Internet gegängelt werden sollen, Meinungen und politische Aussagen nicht mehr gewünscht sind, ist es noch wichtiger geworden, die Klappe aufzumachen.
  • Wozu noch ein Blog?
    • Um die Vielfalt im Netz zu vergrößern und zu erhalten.
  • Warum Diskussion auf dieser Seite?
    • Diskussion belebt das Nachdenken und das ist für die Menschheit nötiger als jemals zu vor