Ich bin eine Cyberfliege auf Mannis Shoutbox

Mannis Shoutbox

Ein Blog Über Alles Und Jeden. Berichte Und Mitteilungen.

Positiv gedacht 45-2013

in einem „richtigen“ Herbst.

von: Manni - 07•11•13
Bild: Positiv gedacht in einem "richtigen" Herbst.

Positiv gedacht in einem „richtigen“ Herbst.

 “Positiv gedacht”, die Blogparade von Mella, eignet sich immer prima zum Wiedereinstieg in die Bloggerei und liefert mir selbst einen positiven Rückblick auf meine vergangene Woche. Viel ist in der letzten Woche passiert und teilweise war ich dadurch „fremdgesteuert“, was nicht so gut zu planen ist.

Hier mein “ Positiv gedacht “ für diese Woche:

  • gefreut: über gute Noten meiner Tochter, die Freunde meines Sohnes und erste Erfolge mit einem eigenen Projekt,
  • gelacht: über die Aussage meiner Frau zu Massen alter Musikkassetten in unserem Keller: „Die müsste man sich alle mal anhören und dann aussortieren“ (So alt werde ich wahrscheinlich nicht. 🙂 ),
  • geschafft: ein wichtiges, persönliches Projekt online gehen zu lassen,
  • gefunden: mehr oder weniger interessante alte Dias und Kassetten beim Keller entmüllen,
  • geholfen: hat mir ein Webkollege mit Design-Tipps, mein Sohn beim Keller ausräumen und meine Tochter im Haushalt,
  • gegönnt: einfach mal ein bisschen loszulassen und spontan ein Nickerchen zu machen,
  • geplant: den Keller „großflächig“ zu entmüllen und Spielsachen an Familien, Kinder und Kindergarten zu verschenken,
  • gelobt: habe ich Frau und Kinder, wurde ich selbst von einem Webkollegen,
  • gekriegt: ein paar sofort zahlende Kunden und schon wieder ein paar Komplimente (Ja, ich bin empfänglich für so was.) 😉 , einen Mini-Igel zum Mästen,
  • gelernt: dass Google AdWords fast noch wichtiger als die eigene Site ist, wie das so ist, mit der Persönlichkeitsentwicklung bei uns Menschen und was das mit Obama zu tun hat.

Wenn du an dieser regelmäßigen Blogparade teilnehmen willst, kannst du dir hier einfach die Vorlage für “ Positiv gedacht ” runterladen und nach der Anleitung von Mella mitmachen.

Text: (“ Positiv gedacht 45-2013 in einem „richtigen“ Herbst ”) von Manni

Bild: („Positiv gedacht: in einem „richtigen“ Herbst“) von Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

2 Kommentare

  1. Sabienes sagt:

    Du hast anscheinend deinen Garten in den Keller verlegt, oder? 😉
    LG
    Sabienes

    • Manni sagt:

      Hi Sabienes, yooh hab ich. Garten ist ja jetzt erst mal weitgehend gelaufen. Keller is ein Muss! Bekommen neue Gas- und Wasserleitungen nun auch im Haus.

      LG
      Manni