Schilder – Bilder : Ein Schild an einem Baum

Schild an / in einem Baum - Collias Frankreich (1995)
Schilder – Bilder: Schild an / in einem Baum – Collias Frankreich (1995)

In den letzten Tagen gab und gibt es viel Arbeit, da leidet das Blog immer ein wenig unter Artikelmangel. Aber eben durch die Arbeit im Haus (Renovierung) ist meine Frau mal wieder auf eins ihrer Schilder – Bilder gestoßen, dass sie bereits vor 16 Jahren in Südfrankreich fotografiert hat.

Es zeigt, wie Bäume leiden, wenn sie mit irgendwas benagelt werden. Andererseits wird auch deutlich, wie die Natur mit uns Menschen und dem was wir mit ihr machen fertig wird.

Das erste Bild ist das Foto meiner Frau, das zweite Bild aus Googles Streetview. Schon irre, was uns Streetview so ermöglicht.

Schilder – Bilder der besonderen Art.

Schild am / im Baum in Collias Frankreich (Screenshot von Google Streetview (2011)
Schilder – Bilder: Schild am / im Baum in Collias Frankreich (Screenshot von Google Streetview (2011)

Text: Manni

Bilder (Screenshot/Fotos):  Manni und Saskia

Creative Commons Lizenzvertrag

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*