„Gummistiefel forever“ – Ein herrliches Blog zum Thema Gummistiefel

Ein Blog, in das ich einfach so hineingestolpert bin, ist:

Gummistiefel forever

Dr. Botas (Betreiber der Site) sagt über das Blog und die Gummistiefel (Zitat aus seinem Profil):

Dr. Botas von Gummistiefel forever
Dr. Botas von Gummistiefel forever

43 Jahre alt und verpartnert bin ich ein heftiger Verfechter von Gummistiefeln im Alltag.

Ob sommers, winters, bei Regen oder Sonnenschein – ich finde, dass es immer einen guten Grund gibt, um Gummistiefel zu tragen. Und sei es nur für das eigene Wohlbefinden.

Dieses Blog mit keinem anderen Thema als Gummistiefel hat mich nicht nur köstlich amüsiert, es ist auch informativ und mit viel Liebe zum Thema gepflegt. Wie der Blogautor selbst auch sagt, geht es hier nicht um die etwas anrüchige Fetischecke, auch wenn diese natürlich gestreift wird. Es geht im einfach nur um die Liebe zu einem besonderen Schuhwerk, das obendrein noch nützlich ist.

Gummistiefel - Hochzeit
Gummistiefel - Hochzeit

Ich kann von mir nicht sagen, dass ich ein extremer Liebhaber von Gummistiefeln bin, sie aber nützlich finde. Trotzdem blieb ich auf Gummistiefel forever gleich mal eine halbe Stunde hängen. Das schafft nicht jedes Blog. Sehr gelungen finde ich, dass hier alle Ecken des Themas ausgeleuchtet werden.

Es werden unglaublich viele Varianten der Gummistiefel in verschiedenen Galerien gezeigt. Mode ist auch bei Gummistiefeln angesagt. Eine lange Liste der Hersteller mit Rang und Namen ist auch vorhanden. Da gibt es eine umfangreiche, humorvolle FAQ zum Thema und es werden herrliche Snapshots von Menschen in Gummistiefeln gezeigt. Eine Kategorie sind übrigens Promis in Gummistiefeln.

Mit einem Schmunzeln habe ich auch diesen Extra-Artikel gelesen: Sascha’s Gummistiefelgeschichte

Also los, klickt hier und schaut euch Gummistiefel forever einfach mal selbst an, es lohnt sich.

Text: („Gummistiefel forever“ – Ein herrliches Blog zum Thema Gummistiefel) Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Bilder mit vom Blogstandard abweichenden Lizenzen:
Die Rechte der Bilder „Dr. Botas“ und „Gummistiefel – Hochzeit“ liegen bei Dr. Botas und seinem Blog Gummistiefel forever

3 Kommentare

  1. Moin moin,

    falls Die Website wieder online ist,
    wäre es schön, wenn Dr. auch mal transparente
    Reitstiefel einbauen würde, und das mit mit den
    3 Mädels fehlt. Habe alle „Screenshot oder Shoutbox“ Bilder des Archivs gesehen und die 3 mit ihren
    Reitstiefel, die fehlen. Kann uns ja egal sein,
    aber die 3 die passten zum Blog finde ich.
    Die Bildbezeichnung hieß reit-03.jpg

  2. Ja transparente Gummireitstiefel und
    die 3 Gummireitstiefel Mädchen / Archiv
    die fehlen.
    ob man das ändern kann.
    @ Dr.Botas

    P.S. Ich war der mit dem Schuh-Cockpit-Pflege-Tipp 🙂

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*