Positiv gedacht 34-2013

4 Wochen vor der Hessen-Wahl

 “Positiv gedacht” die Blogparade von Mella inspiriert mich auch diese Woche wieder, das Positive der letzten Woche noch mal gedanklich passieren zu lassen.

Positiv gedacht: Sehen, was letzte Woche gut lief

  • gefreut: habe ich mich über einen guten (Neu-) Start meiner Kinder ins neue Schuljahr und neue Aufträge,
  • gelacht: habe ich über einige Scherze eines Kollegen, meiner Kinder und über ein „geschickt“ aufgehängtes Wahlplakat der FDP zur Hessen-Wahl 2013,
  • geschafft: ein paar Aufräumaktionen, Papierkram und die Planung für die nächsten 3 Monate,
  • gefunden: ein ausgebrochenes Stück Silber von einem heißgeliebten Armreif meiner Frau,
  • geholfen: meiner Familie beim Aufstehen in der ersten Woche nach den Ferien, meinem Sohn beim Sortieren seine DVD- und CD-Durcheinanders,
  • gegönnt: Zeit zum Nach- und Vordenken,
  • geplant: eine ziemliche Menge Formulare auszufüllen und an die richtigen Stellen zu schicken,
  • gelobt: wurde ich, habe ich meine Familienmitglieder,
  • gekriegt: ein bisschen Geld,
  • gelernt: habe ich etwas über Herzkranke.
Bild: Positiv gedacht gelacht über ein "geschickt" aufgehängtes Plakat der FDP
Positiv gedacht
… gelacht über ein „geschickt“ aufgehängtes Plakat der FDP …

 

Hier könnt ihr einfach die Vorlage für “ Positiv gedacht ” runterladen und der Anleitung von Mella folgen, wenn ihr mitmachen wollt.

Text: („Positiv gedacht 34-2013 – 4 Wochen vor der Hessen-Wahl“) von Manni

Bilder: (“ Positiv gedacht – gelacht über ein „geschickt“ aufgehängtes Plakat der FDP“) von Manni
Creative Commons Lizenzvertrag

4 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*