Wie die Weihnachtsgeschichte 2011 verlaufen wäre (Video)

Gestern verlinkte mich mit einer Weihnachtsmail Smitti auf dieses herrliche Video zur Weihnachtsgeschichte. So ähnlich wäre wahrscheinlich die Weihnachtsgeschichte in der heutigen Zeit abgelaufen.

Weihnachtsgeschichte 2011
Weihnachtsgeschichte 2011

Alle Kontakte, Beziehungen und Einkäufe würden über Internet, insbesondere über die Socialmedia-Kanäle abgewickelt. Von der Mitteilung der „unerwarteten“ Schwangerschaft, über den Einkauf von Esel und Kuh für Farmville bis hin zur „Party“ mit den drei Königen, die ganze Weihnachtsgeschichte im Netz.

Schaut Euch die „neue“ Weihnachtsgeschichte als Youtubevideo an. Starring Jesus, Maria und Josef:

Text: ( Wie die Weihnachtsgeschichte 2011 verlaufen wäre – Video ) Manni

Bild: Screenshot von ” Weihnachtsgeschichte 2011- THE DIGITAL STORY OF NATIVITY – (Christmas 2.0) – Video “  Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*