Orisinal-Spiele

orisinal
Seite: Orisinal

Wer gerne spielt, findet hier eine Seite mit außergewöhnlichen Spielen:
Einerseits sind sie wundervoll gestaltet, andererseits scheinen sie beim ersten Versuch ziemlich einfach zu sein.

Ungewöhnlich ist auch die Ruhe die diese Seite ausstrahlt. Die meisten Spiele sind ebenso ruhig gestaltet und meist mit angenehmer, oft klassisch angelegter Musik untermalt. So kann also auch der deutsche „Wutbürger“ wieder ein bisschen entspannen.

Die Seite ist in englisch verfasst, muss aber Leute nicht abschrecken, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. Die meisten der Spiele sind intuitiv zu erfassen und entsprechend spielbar.

Vom Entchen füttern über Schatztauchen, Blumen zur Himmeltür bringen, Sterne mit Seifenblasen lenken, Schweinchen stapeln, Ufos fotografieren sind hier Spiele der besonderen Art entstanden. Auch ein Spiele-Klassiker wie Bounce wurde hier neu kreiert.

Vorsicht!!! Diese Seite kann süchtig machen!!!

ORISINAL

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*