Welpen, einfach nur knuffig

2 Videos von Welpen

Viel Zeit zum Bloggen bleibt mir im Moment nicht, aber diese beiden Videos von Welpen sind einfach sehenswert. Welpen können, wie alle Tierkinder, jedem Betrachter eine Menger Spaß bereiten, besonders beim Fressen und Spielen. Das liegt vor allem an den im Verhältnis viel zu großen Augen und Gliedmaßen. Wir Menschen haben fast alle etwas übrig für Jungtiere, wie für die eigenen Kinder.

Vor ein paar Tagen stieß ich auf einVideo der Labradorzucht: Labrador vom RheinRiver.

Sie sind einfach schnuffig. Klickt einfach hier um das Video von den RheinRiver Welpen zu sehen.

Ausschnitt-Screenshot von RheinRiver Labrador Welpen (Draufklicken führt euch zur Startseite von RheinRiver)
Ausschnitt-Screenshot von RheinRiver Labrador Welpen (Draufklicken führt euch zur Startseite von RheinRiver)

Nachdem ich das gesehen hatte, musst ich gleich nach noch mehr Welpen in Videos suchen und wurde natürlich auch bei Youtube fündig. Besonders größere Hunde haben als Welpen große Anziehungskraft auf mich. Hier ist eins der gefundenen Videos:

Raubtierfütterung

Achtet mal auf den vollen Napf, der nicht so interessant für die Babies ist, wie die Näpfe, die schon (meist von 2 Hunden) besetzt sind. Das ist wie bei unseren Kindern: “Ich will auch, was Du hast.” Außerdem ist hier die Begegnung Hund und Katze gut gelungen.

Text: ( Welpen, einfach nur knuffig – 2 Videos von Welpen ) Manni

Bild: ( Ausschnitt-Screenshot von RheinRiver Labrador Welpen  ) Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Video: von marcolein

4 Kommentare

  1. Bleibt mir nur das zu sagen, was wohl der Großteil aller weiblichen Wesen nun kreischen würde:

    Ach Gott, wie niiiiiedlich! 🙂

    Ich würde auch noch einen zweiten nehmen, aber mein Liebster würde dann wohl streiken. 😉

  2. … und die kleine süße brauche Schokomaus aus dem Screenshot von den Rheinriver’s gehört seit 2 Jahren mir 🙂

    • Echt wahr? Ich kenne nur einen Teil der Züchterverwandschaft. 🙁

      Irgenwann komme ich auch wieder auf den Hund, im Moment geht das leider nicht.

      LG
      Manni

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*