Märchenhaft und rätselhaft zugleich

Die Holzpuppengruppe wächst

maerchen- und raetselhaft - Wo kommen die nur her?
Märchenhaft und rätselhaft zugleich.
Wo kommen die nur her?
Hier oder aufs Bild klicken vergrößert!

Vor einigen Monaten schrieb ich hier zum ehrenWORT der Woche: Märchenhaft und zeigte dazu 2 Bilder, die ihr euch am besten vor den Bildern dieses Beitrags anseht. In den letzten Monaten haben sich die Holzmenschen zu einem kleinen Bataillion vermehrt. Am und vor dem märchenhaften kleinen Häuschen stehen jetzt keine mehr. Dafür hat der Trupp dieser Figuren jetzt offenbar einen Anführer. Außerdem habe ich immer noch keinen Menschen auf diesem Grundstück gesehen.

Märchenhaft und Rätselhaft zugleich. Wo kommen die nur her?
Märchenhaft und rätselhaft zugleich
Haben die jetzt einen Anführer?
Hier oder aufs Bild klicken vergrößert!

Ob die seltsame Holzpuppengruppe noch wächst? Ich werde sie weiter beobachten. 😉

Text: ( Märchenhaft und rätselhaft zugleich – Die Holzpuppengruppe wächst.) von Manni

Bilder: ( Märchenhaft und rätselhaft ) von Manni

Creative Commons Lizenzvertrag

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*